Versand & Lieferbedingungen

JOSA Bike ist dein Gravelbike & Bikepacking Portal und hat sich zum Ziel gesetzt, deine bestellten Produkte sicher, schnell und klimaneutral zu dir zu senden. Wir wünschen dir schon jetzt viel Freude mit deinen auserwählten Produkten und freuen uns über ein positives Feedback von dir auf unserer Seite.

Folgende Versandkosten können wir dir innerhalb von Deutschland anbieten:

Porto in Deutschland Standardpaket (Zubehör) Standardpaket (Kompletträder)
Versandkosten bis 99,00€ 4,95€ 0,00€
Versandkosten ab 99,00€ 0,00€ 0,00€
Nachnahmegebühr 6,00€
Lieferzeiten/Werktage 1-3 Tage 4-8 Tage

Weitere Versandinformationen:

Für den Versand per Nachname berechnet uns unser Logistikpartner einen Aufschlag von 6,00€. Diese Kosten müssen wir zusätzlich auf die Portokosten berechnen. Eine Lieferung von Kompletträdern per Nachname ist leider nicht möglich.

Bei dem Kauf eines Komplettrades und weiterem Zubehör fallen nur die Versandkosten für das Komplettrad an.

Der Versand erfolgt versichert und du erhältst eine Trackingnummer zur Sendungsverfolgung inklusive Paketankündigung.

Eine Lieferung an Packstationen oder einer Postfiliale ist möglich.

Alle Versandpreise beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Durchschnittliche Lieferzeiten:

Lagernde Artikel werden innerhalb Deutschlands in 1-2 Werktagen nach Bestell- und Zahlungseingang ausgeliefert.

Lagernde Kompletträder werden innerhalb Deutschlands in 4-8 Werktagen nach Bestell- und Zahlungseingang ausgeliefert.

Versand deines Bikes:

Dein bestelltes Bike wird in einem speziellen Fahrradkarton sicher verpackt, so dass es gut geschützt von unserem Logistikpartner übernommen werden kann. Dein Bike wird von uns fertig eingestellt zu dir geschickt. Zu Hause musst du lediglich noch den Lenker gerade setzen sowie die Laufräder, den Sattel und deine Pedalen montieren. Somit sparst du eine Menge Zeit und kannst schon bald dein neues Bike genießen. Bitte beachte, dass alle Bikes ohne Pedale ausgeliefert werden.

Selbstabholung im JOSA Bike Showroom:

Eine Selbstabholung deiner bestellten Artikel ist bei uns im Showroom selbstverständlich nach Zahlungseingang auf unserem Konto möglich. Bitte prüfe im Vorfeld die Verfügbarkeit deiner auserwählten Artikel und setze dich mit unserem Kundenservice unter info@josabike.de in Verbindung, um deinen persönlichen Abholtermin zu vereinbaren.

JOSA Bike versendet mit: