Klein aber fein wäre hier sicherlich die falsche Beschreibung. Wir reden hier zwar nur von 35 km und sicherlich ist diese kleine Runde keine konditionelle Herausforderung, doch sollte man sich zur richtigen Jahreszeit auf Brennnesseln, Brombeeren und Schiebepassagen einstellen.

Geplant war eine Runde durch unsere heimatlichen Gefilde, also auf bekannten Wegen und so ließ ich Komoot, mehr oder weniger freie Hand. Zu unserer freudigen Überraschung beinhaltete die Route am Ende aber so mach Neues, manchmal ein wenig abenteuerlich und ab und zu auch nicht befahrbar, doch im Großen und Ganzen gelungen.

Es ist schon erstaunlich, dass man in so häufig besuchten Ecken, doch immer wieder auf Unbekanntes trifft, wodurch Touren durch die Heimat einfach nicht langweilig werden.

 

Geschrieben von : Jörg

Verbringt seine Zeit am liebsten unter freiem Himmel, liebt lange Tage im Sattel und kann das nächste Abenteuer kaum erwarten. "In der Natur gelten andere Regel, die uns in dieser schnellen Welt am Boden halten"

Jetzt kommentieren

Ähnliche Artikel